Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kollerinsel-Freunde
537 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen doch nur spielen - Volume 3! - Hockenheim (04.05.

*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen doch nur spielen - Volume 3! - Hockenheim (04.05.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes
[h4]Der Spieleabend für Erwachsene[/h4]

Hallo ihr Lieben,

wir haben eine neue Lokation gefunden und damit gibt es Platz für viel, viel mehr Personen. Kurzum ... wir laden wieder zu einem wirklichen Spieleabend ein! Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Gesellschaftsspiele wie Monopoly oder eine sehr lustige Form von Mensch-ärgere-dich nicht warten auf euch. Ihr dürft aber auch gerne eigene Spiele mitbringen. Es sollten allerdings keine Abend füllenden Brettspiele sein, sondern eher für Kurzweil sorgen.

Im Et Cetera haben wir einen seperaten Raum reserviert. Da es sich um ein öffentliches Lokal handelt, ist einerseits für Speis und Trank gesorgt. Jeder kann bestellen, was die Karte hergibt. Andererseits heißt dies natürlich auch, dass wir uns entsprechend kleiden und kein Swinger 2000 spielen. Der sehr nette Kellern, der uns dort bedient, wäre sehr verstört (oder wollte mitmachen *zwinker*).

In diesem Sinne ... wir freuen uns auf euch und auf einen lustigen Abend!


Wir wollen doch nur spielen - Volume 3!
Und das im wahrsten Sinne des Wortes

Hockenheim, Baden Württemberg
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir wollen doch nur spielen - Volume 3!



********Dyke Mann
689 Beiträge
Frauen spielen wohl ungern...
...oder trauen sich die Damen einfach nicht.
Nur Mut...
*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen ....
WO SEID IHR WEIBLICHEN WESEN *fernglas* ? Hier gib es Männer ... *haumichwech*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Gefährliche Spiele?
Vielleicht erwägt ihr weniger gefährlichere Spiele als Monopoly und Mensch-Ärgere-Dich-Nicht anzubieten?

Dann klappt's vielleicht auch mit den Frauenanmeldungen? *lach*
*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Rob
Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass wir uns in einer öffentlichen Gaststätte befinden *zwinker*

Oder habe ich dich jetzt tooootaaaaal missverstanden? *aua*
********Dyke Mann
689 Beiträge
ja das hast du...
...komplett misverstanden.
Um das Risiko zu minimieren, schlug ich weniger gefährlichere Spiele vor. Damit würden sicg dann auch wohl Frauen zum Event trauen*
.....so mutig....
wäre ich jetzt gerade noch.....leider nicht bei mir um die Ecke....evt liesse es sich ja verbinden....
Liebe Grüsse
Jolly Joker....ähhh Juanda 😉
********Dyke Mann
689 Beiträge
Jolly...
kenne ich nur in Verbindung mit Jumper und Rantanplan...
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Freitagabend
Wieviel später könnte Frau denn erscheinen?

Ich hab erst noch einen Kurs und könnte frühestens viertel vor 9 oder so da sein.

LG Pro
********Dyke Mann
689 Beiträge
Eine halbe Stunde später
Ich komme vom Sport und erscheine daher ca. eine halbe Stunde später.

LG
*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Später erscheinen ...
ist gar kein Problem. Ihr müsst dann einfach schauen, in welche Spielrunde ihr euch einklinkt. Oder einfach erst mal was essen, trinken und eine Runde zuschauen, bis irgendwo in einem Spiel ein Platz frei wird. Ich denke, dass sollten wir einfach nicht so eng sehen. Gesprächsstoff wird es zur Überbrückung bestimmt geben *grins*
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Genau alles ganz locker,

hätte mal wieder lust auf rome,brin mal eins mit,
vieleicht finden sich noch 3 spielpartner.

lg euer edler ritter *rotfl*
*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Edler Ritter,
da ich ja eine Freundin des Überraschenden bin, würde ich doch glatt mitspielen.

Das holde Fräulein *engel*
Hallo alle miteinander.....
...werde das erste Mal bei euch mitmachen und freue mich auf ein gut gestimmtes Kennenlernen im Spiel
Würde Max'l mitbringen. Absolut kurzweilig und es "muss" beschissen und gelogen werden dabei.
*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
oh, das kann ich gut *floet*
*********herin Frau
625 Beiträge
habe gerade kein Spiel da ausser
Boccia oder Bowlkugeln.,,,, *rotfl* falls einige draussen spielen wollen,,?? ansonsten bin ich gespannt und freu mich .......))
lg ht
**********ich66 Mann
473 Beiträge
noch 2 std. *rotfl* dann gehts los,ziehe dich warm an holdes fräulein *haumichwech*

lg euer edler ritter *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.