Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund ums Bike

*********gels Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
Alles rund ums Bike
Gesuche, Gespräche ... alles rund ums Bike bitte hier platzieren!
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Falsche Portal!!
Heute erste Ausfahrt gemacht mit dem Motorrad 🏍 es war richtig schön mein sorry es war richtig geil kann ich da nur sagen
LG Vosse
***ma Paar
3.268 Beiträge
alles rund ums Bike....
das ist jetzt der 2 unqualifizierte Kommentar von @*******d99 sei froh dass ich kein Gruppen Mod bin sonst hättst schon nen Freiflug erlebt..wenn dir das Forum nicht passt musst es einfach nicht lesen.....
*********gels Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
Das CE Zeichen
Habt ihr schon davon gehört, dass in Frankreich Motorradhelme und Handschuhe das CE Zeichen enthalten müssen? Ein Kumpel von uns ist während einer Biketour durch FR kontrolliert wurden und musste 40 € dalassen, weil die Handschuhe kein CE Zeichen hatten.

Also ... bei der nächsten Tour durch unser Nachbarland vorher prüfen!

Meine (Fr. Shadow) sind z.B. fast neu, aber haben auch kein CE Zeichen ... wie ich jetzt erst gemerkt habe *traurig*
Das gibt es schon lange bestimmt schon seit 5 Jahren
LG Vosse
Ich achte aber auch nie darauf
Beim Helmkauf wurden wir bei Louis vor 3 Jahren schon drauf aufmerksam gemacht
Aber auch Frau Bikerpaar 6362 wollte einen ohne CE Zeichen

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.