Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen doch nur spielen ! - Waldsee (05.01.2018)

*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen doch nur spielen ! - Waldsee (05.01.2018)
Und das im wahrsten Sinne des Wortes
Achtung, leider keine Anmeldungen mehr möglich. Teilnehmerhöchstzahl erreicht.

Bei Interesse an derartigen Veranstaltungen gerne PN an Veranstalter .... dann können wir Wdh planen.



[h4]Der Spieleabend für Erwachsene[/h4]

Hallo ihr Lieben,

aus Gesprächen ist die Idee zu diesem Event entstanden ... wer mag mit uns einen wirklichen Spieleabend verbringen? Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Gesellschaftsspiele wie Monopoly oder eine sehr lustige Form von Mensch-ärgere-dich nicht warten auf euch. Ihr dürft aber auch gerne eigene Spiele mitbringen. Es sollten allerdings keine Abend füllenden Brettspiele sein, sondern eher für Kurzweil sorgen.

Da wir das ganze als Bottle-Party planen, dürft ihr gerne einen kleinen Snack *essen* oder auch was zu trinken *wein* mitbringen. Grundausstattung an Getränken wird gestellt.

Und ... damit wir unserem Dasein hier im Joy Rechnung tragen ... werden wir auch Swinger 2000 spielen. Natürlich erst zu fortgeschrittener Stunde und nur wenn ihr wollt. Auch zuschauen kann lustig sein *zwinker*. Und wir sollten dann auch genug "Mutigmacher-Wasser" intus haben *prost*

TN sind bedingt durch die Örtlichkeiten begrenzt auf 10.


Wir wollen doch nur spielen !
Und das im wahrsten Sinne des Wortes

Waldsee, Rheinland - Pfalz
05.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir wollen doch nur spielen !



Wir bringen Tiquila in ausreichender Menge mit *smile*
****ors Paar
275 Beiträge
tja für uns leider zu früh zum anmelden .

Ausserdem muss ick erstmal Hr. Terror informieren.

Schichtplan für Jan. kommt an weihnachten erst.
*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Schade, ihr zwei
ABer ... ich denke, wenn das Thema hier gut angenommen wird, können wir das jederzeit wiederholen

Wir spielen doch soooo gern *floet*
*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Deiwelchen
Du bist einer durch und durch , gelle. Du willst die Frauen ja nur willenlos machen.

Ich lebe übrigens seit neustem total enthaltsam *haumichwech*
******473 Paar
1.111 Beiträge
was sind das für spiel..... *panik* mir schwant übles..... *lol*
Da hilft nur anmelden und testen *smile*

Und die Terrors bringen wir im Notfall bestimmt noch unter dem Tisch unter *lol*
******473 Paar
1.111 Beiträge
des is noch zu lange hin....
Unter den Tisch? Und wer kriegt die Fernbedienung ???

Mach die Bilder weg *haumichwech*
******473 Paar
1.111 Beiträge
dann hör auf zu malen....
****ors Paar
275 Beiträge
aaaaaaaaaaah

Kopfkino eingeschaltet

Bilder blos weeeeeeeeg^^
Der Film hat Überlänge *lol*
Nèe eher übernässe
Das lag nur an der fehlenden Isolierung des Daches *floet*
*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Ähhhh
Warum gehts hier eigentlich ? *haumichwech*
Um's Swinger 2000 spielen *smile*
******rst Paar
334 Beiträge
hmmm - grummel
Wir wären auch gerne dabei gewesen - schade

Wünschen den Teilnehmern viel Spass

*wink* Mona&Horst
Leider mal wieder zu spät😣.
Aber allen Teilnehmern viel Spaß. Bessere Gastgeber gibt es nicht😘. Vielleicht klappt es nächstes mal.🙂
Ihr passt bestimmt auch noch unter den Tisch *smile*
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Ja bestimmt im Notfall kann ich auch stehen *zwinker*
****ors Paar
275 Beiträge
Loool
Wen willste den noch alles unter den Tisch verstecken?

*haumichwech*
Wenn 12 spielen, müssen ja 12 unter den Tisch *sabber*
*******s67 Paar
845 Beiträge
Klingt wie bei einem orientalischem Liebesmahl *schleck*
*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nur sagen
Das wir normale Zimmerhöhen haben. Ich weiß ja nicht, wieviele du unter dem Tisch stapeln willst, lieber Robert *haumichwech*

Wobei ... so zwischen zwei leckeren Herren der Schöpfung ..... hach ja, das muss der Fieberwahn sein *rotwerd*
******965 Mann
2.524 Beiträge
Sollten Nachrücker möglich sein, wäre ich gerne einer davon.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.