Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Saunieren am Freitag, 3. November ab 15 Uhr

******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsames Saunieren am Freitag, 3. November ab 15 Uhr
... im Bademaxx in Speyer *g*

LaStrega und ich haben auspaldovert, dass es doch schön wäre, sich bald mal wieder in der Sauna zu treffen.
Als Termin haben wir Freitag, 3. November festgelegt. Ich werde ab 15 Uhr dort sein und erst mal an der Theke abhängen.

Es wäre einfach wunderbar, wenn da noch mehr Menschen auftauchen, die Spaß am gemeinsamen Schwitzen, Lachen und Genießen haben.
Die Sauna in Speyer ist wirklich sehr schön, hat ein prima Außengelände und eine kleine, feine Speisekarte.

Bitte einfach hier schreiben, wer kommen möchte (tschuldigung, das heißt hier ja: erscheinen) oder mir eine PN schreiben.

Bis dahin viele Grüße
Lilli
*******old Mann
4.181 Beiträge
mädels, ich bin dabei *g*
*********rd500 Mann
249 Beiträge
Bin dabei!
Hallo Lilli,
Ich bin dabei.
Allerdings kann ich erst um 17:30Uhr erscheinen.
Freue mich auf nette Gesellschaft.
Viele Grüße
Thunderbird
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Schade, da war ich echt drauf und dran...

... aber muss arbeiten.
******969 Frau
122 Beiträge
Bademaxx
da schließen wir uns gerne an!!!!
*huhu* guten abend!
bin dabei *freu*
jo und bringe auch noch einen mann mit *dafuer* *dafuer*

ihr kennt ihn man nennt ihn vosse *grins*
wir freuen uns schon ganz doll *liegestuhl* *juhu* *juhu*
bis dahin erst mal einen schönen abend
lg MaJa0814
Man nennt ihn den lieben Vosse nicht nur einfach Vosse
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
*******old Mann
4.181 Beiträge
die männerwelt ist oft unverstanden "lieber" vosse *zwinker*
@ vosse
einbildung ist auch eine bildung *grins*
du bist soooooooo doooooof
mag dich trotzdem *liebguck*
******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Ach Jottsche ...
das find ich so toll. Goldschdüggl ... schon dabei ... der besonders liebe Vosse und seine liebste ... oh wie schön *g* und alle anderen ... noch schöner. Ich freue mich wirklich sehr auf Euch *g* die späteren Damen und Herren ... mia sinn der Veroin mit der großen Klappe und dem lauten Gelächter ... *g* *g* *g*
****156 Mann
3.010 Beiträge
Wäre auch...
von der Partie...
******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
...
Dwan, sehr schön. *top*
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Tja,....
... mein Chef hat etwas dagegen, dass ich Urlaub mache. Ich wäre gerne dabei gewesen.
Anmeldung
Hallöchen,
ist eine Anmeldung erforderlich oder könnte man(n) auch spontan hinzukommen?
Da ich nicht weiß wie lange mich die Arbeit mich in Beschlag nimmt....
Gruß
******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
also Anmeldung ... ist nicht erforderlich. Ist ja keine offizielle Veranstaltung, sondern ein Treffen.
Ich hocke jedenfalls mal um 3 an der Theke. Wenn Du irgendjemanden kennst, werden wir uns auch nicht verfehlen, haben sich ja einige Menschen angekündigt.
Wird bestimmt lustig und ich werde sicher auch bis mindestens gegen 8 oder 9 abends da sein.
Vielleicht schickst Du eine PN. Ich bin meistens im lila Bademantel unterwegs.

LG *g*
******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
und Alphatester ...
... wir sind nicht nur um 3 da, sondern ab 3. Später nachkommen geht immer.
ok..
danke für die schnelle und freundliche Info...Lilli
****156 Mann
3.010 Beiträge
<<<
werde schon früher anwesend sein, den Tag genießen...
******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
...... Es kommen einige früher, ich selbst auch. 15 h treffen war auch einfach angesagt, weil nicht alle sich kennen.
Dich erkennen ich natürlich auch um 2 schon *lol*
****156 Mann
3.010 Beiträge
@ Lilli...
Du weist doch nicht, wie Ich nackig aussehe... *fiesgrins*
******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
...
Oh... Ich bin begabt was die Phantasien angeht ... *lol* ... Drei Beine ... Zwei arme ... Ein kopf mit pferdeschwanz. Oder war der woanders *umfall*
****156 Mann
3.010 Beiträge
WOW..., ja das Schwänzchen am Kopf ist um vieles länger... *nase*
******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Lach ...... Ich glaube das wird ein sehr lustiges sanieren ...
Dann "saniert" euch mal schön *lol*

Erstmal alles entkernen, den Putz und die Fliesen abschlagen, Böden raus und dann alles neu hochziehen *haumichwech*
******964 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Nö.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.