Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Musik dieses Sommers

*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Eure Musik dieses Sommers
Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch so ... berührt Musik auch euer Herz? Musik kann so viel ... sie weckt Erinnerungen, sie macht traurig/fröhlich, sie entführt uns einfach in eine andere Welt.

Wir haben Sommer ... habt ihr schon eine Song für euch gefunden, mit dem ihr in diesem Sommer eine schöne Erinnerung verbindet? Dann lasst uns teilhaben an eurem Song und eurer Geschichte (so es eine gibt)?

Ich fange gleich mit meiner Geschichte an: Eleni Karaindrou - Requiem for Willy Loman
Zum ersten Mal auf einer sehr edlen Playparty gehört. Musik zum Träumen und für einen ganz besonderen Abend .... und jetzt stellt euch dieses Lied auf dem Balkon / Terrasse mit dem Liebsten und einen guten Glas Wein dazu vor. Sternenhimmel ...




-----------------------------
Edit by Mia
Hier ist der alte Thread: Stammtisch Heidelberg: Was hört ihr gerade für Musik?
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Danke
für das kurze träumen,
sehr schön, nur leider hab ich keine liebste die mit mir ein glas *wein* trinkt auf dem balkon und gemeinsam die sterne anschauen und uns innig in den armen liegen,
hach ja wird schon *smile*
*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Das kann auch alleine sehr entspannend sein ... vertrau mir ... vieles geht alleine genau so gut !
Und anstoßen tun wir einfach demnächst mal bei einem Treffen ! *wein*
*******ish Frau
7.329 Beiträge
Medley von Ismael Kamakawiwo -
somewhere over the rainbow - what a wonderful world


*******s67 Paar
845 Beiträge
Wos passiert do?

*******ish Frau
7.329 Beiträge
*dance*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Für ihn

*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Da könnte man glatt los tanzen! *tanz*
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Ihr seid wahnsinnig,
macht lust auf mehr und auf *walk* *dance* noch 2 tage *dance*
Da gebe ich dir recht. Inzwischen haben meine süsse und ich so viele Lieder die uns verbinden . Und jedesmal wenn eines dieser Songs läuft ist das wenn der ander da wäre.
**********ich66 Mann
473 Beiträge
das ist sehr schön für euch und ich gönne es euch von herzen *herz2*

und jetzt mehr musik......
*******ish Frau
7.329 Beiträge
ja mach du doch mal ...
*******ish Frau
7.329 Beiträge
noch eines - mein letztes für heute *tanz2*


******cer Mann
124 Beiträge
Etwas entspannendes und etwas zum abtanzen


*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Mein absoluter Lieblingssong 2017
Der Mann mit den gefühlt drei Stimmlagen . Von einem tief-sinnlichen bis röhrig-kraftvoll ist alles gegeben. Und das beste ... auch optisch zum nicht-genug-bekommen *floet*


*******s67 Paar
845 Beiträge
Simon & Garfunkel find ich noch Stück besser - Original halt. 😉 *danke* für den Beitrag.
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Mein Favorit 2017

*******_Dio Mann
779 Beiträge
Summer in the city von Joe Cocket
*********gels Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
In Memory Chester Bennington
Eines darf natürlich diesen Sommer nicht fehlen ... auch wenn es kein positiver Anlass ist.

Ein kleines Gedenken einem viel zu früh gegangenen Künstler: Linkin Park Sänger Chester Bennington


Mein musikalischer Sommer 2017






...Bis jetzt.....
******969 Mann
2.561 Beiträge


Schön laut hören. *ja*
******969 Mann
2.561 Beiträge


******969 Mann
2.561 Beiträge
Mol was gonz onneres 🤣

******969 Mann
2.561 Beiträge
So ist es 😊

******969 Mann
2.561 Beiträge
Muss man Live erlebt haben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.