Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zum Thema
Desertstorm38
Endlich die Wüste - die Sahara - zu sehen, zu spüren und real zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeseen u.a. Binsfeld & Kollerinsel

Badeseen u.a. Binsfeld & Kollerinsel
aaalso

ich war jetzt 2 x im Binsfeld. Jedesmal habe ich einen schönen Platz bekommen, mir nicht die Nase verbrutzelt und bin eigentlich sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Eins stört mich, und vielleicht mögt ihr dazu was sagen. Ich kanns nicht erklären.

Jeder weiß doch, dass das Ostufer von vielen Männern heimgesucht wird, die spannen und sich dabei befriedigen oder drauf lauern, dass irgendeiner irgendwie tätig wird. Warum also regen sich die "Nichtspanner" stundenlang lautstark darüber auf? Wenn ich das nicht will, geh ich nicht dahin - aber dieses Herumgetöne war schlimmer als die Herren auf Wanderschaft.

Was denkt ihr darüber?
Binsfeld & Kollerinsel
Habe mal auf Nebeltanz Frage, einen Neuen Thread aufgemacht.

*liegestuhl* Hier sind ja einige die auch dort hin gehen. *sonne*


Hier gibt es mehr Infos zum Binsfeld:
http://de.wikipedia.org/wiki/Binsfeld_%28See%29

und hier zur Kollerinsel: Kollerinsel-Freunde

http://de.wikipedia.org/wiki/Kollerinsel
Guten Morgen.
War gestern und am Sonntag auch dort und seh des ähnlich wie nebel: wenn ich will das mir keiner zuguckt geh ich ins Schlafzimmer. Ok es is etwas störend für die erotik wenn die jungs dir fast auf dem handtuch stehen. Und mal ehrlich manche Typen sind echt zum weglachen
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Das Ostufer ist halt "Erdmännchenrevier". *zwinker*

Und solange sie nicht auf dem Handtuch stehen ist doch die Welt in Ordnung. *smile*

Und wenn nicht, gibt es immer noch die formschönen Badeschlappen, die dann für schöne Schmerzen sorgen .... *lol*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da mir die Seen leider bislang als locations verwehrt blieben kann ich wenig dazu sagen, aber die Tatsache dort auf erdmännchen zu stoßen würde meine Modelle sicherlich abschrecken.

Aber im großen und ganzen habe ich ja schon viel über die binsfelder gehört und dies war meistens nur gutes.

Wenn ich mal meine adonisfigur habe werd ich mich vielleicht mal als Gast hin verirren, aber bis dahin werd ich den Seen wohl fern bleiben *zwinker*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Das Foto ....
.... ist auf jeden Fall sehr schön ! *liegestuhl*

LG Mister_AS
hmm
es erleichtert mich zu hören, dass ihr ähnlich denkt.

@*******Hope - wenn FKK nur mit Adonis-Attributen erlaubt wäre, wäre das Binsfeld verwaist. Wir schleppen alle unsere Ecken mit uns rum. Das sollte nicht vom FKK abhalten, wenn man es denn gerne tut!

Die Erdmännchen kauen einem wenigstens kein Ohr ab...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Parkplätze
..... wo parkt man am besten ?

Gruß
Mister_AS
im Binsfeld gibt es bewache Parkplätze und der Rest parkt in einem wilden Chaos im Halteverbot....

Am Koller sah das genauso aus...

Macht Sinn, mit dem Fahrrad hinzufahren *gg*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
.... wenn es nicht so weit wäre, ich muss über die Autobahn kommen. *zwinker*
das tut die meisten. Der Besuch ist die Strecke wert. Musst ja nicht über die A5 fahren. Gibt doch mehrere Wege ins Binsfeld...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Kann man auch über Speyer fahren ?
Vor sehr langer Zeit war ich mal auf dem Campingplatz Reffental,
das müsste da um die Ecke sein.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Spannen
muss wirklich nicht sein.....

Hat was mit Respekt zu tun.

LG
Soft
@ http://www.joyclub.de/my/736312.nebeltanz.html
Zitat: Die Erdmännchen kauen einem wenigstens kein Ohr ab...
*top* lachmichweg...... die sind ja auch beschäftigt,
die können nicht auch noch zeitgleich Reden. *haumichwech*

@ Mister_AS
Du kannst auch die Fähre bei Brühl nehmen...
An der Koller vorbei und Du kommst zum Binsfeld....

@ Softhands77
Wenn Du die Spanner oder Erdmännchen nicht haben willst.
Musst Du in ein Schwimmbad gehen, an den Seen bist Du dann absolut falsch!

Grüße Miabella
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@Miabella
Vielen Dank für den Tipp !

LG Mister_AS
Morgen, geht es wieder an den See. *g*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
... wird es schön ?
.... mal abwarten !

Schon mal viel Spaß und *sonne*
Morgen ist wieder Relaxen an der Koller angesagt......
Jemand von Euch auch am See?
Am Koller ist mit Badekleidung, oder?
Plane am Binsfeld aufzuschlagen, könnte aber zu Koller kommen, wenn ich meinen Badeanzug etwas abstaube....
Nein, da ist auch FKK
aber ohne Erdmännchen - nur zum Relaxen.
Cool! Dann komm ich da hin! Gibt es besondere Ecken oder kann man sich überall breit machen?
*******815 Paar
1.529 Beiträge
koller
wo ist das ?
Man fährt einfach von dem Binsfeld weiter Richtung Fähre Brühl.
.... mit dem Auto, 5 Minuten. (kommt auf den Fahrstil an. *g* )
Da sieht man schon einen Parkplatz > Parken
Richtung Schranke - und immer rechts laufen.
Bis man zum Sandstrand kommt.
Ich laufe immer noch ein Stücken weiter... in ca. wo ne Kurve ist.

Aber der See dort ist nichts, wenn man Action machen oder erleben will!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kollerinsel
LG Mia
*******s67 Paar
845 Beiträge
Morgen zusammen, nach gemütlichem Frühstück brechen wir auch auf zum Kollersee.
Freun uns auf einen erdmännchenfreien Feiertag *zwinker*
smile, ich bin gegen 11:00 da......

auf die Erdmännchen die das Binsfeld unsicher machen... *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.