![]() | 14. November 2011 02.12.2011 Weihnachtsmarkt Heidelberg Wir, ein paar wenige haben entschlossen wie vor 4-3-2 & 1 Jahren auch wieder in diesem Jahr zu einem gemeinsamen "Weihnachtsmarkt" Bummel mit anschließendem Besuch in der "Shisha Lounge" zum gemeinsamen Geburtstag
- um 19:00 Uhr in 69117 Heidelberg Sofienstraße / Fahrtgasse - im Darmstädter Hof Centrum - Parkhaus Nr. 4 (nähe Bismarckplatz) am Eingang/Ausgang zum / vom Parkhaus (Fahrtgasse) in dem Einkaufscenter. ( daneben befindet sich ein Restaurant - Chinese sowie auch die Kassenautomaten.) Nach dem Weihnachtsmarkt Besuch geht es zum entnüchtern wieder zurück in die Fahrtgasse 18,
(Cafe Bistro Petit Paris / Orient Lounge Shisha-Bar) w w w .shishabar-heidelberg.de/index.html 2 Stockwerk - unten -hinten rechts. Bitte, schreibt hier oder via PN ein Hallooo ich / wir sind dabei und führt die angefangene Liste dann weiter .... So das wir Euch auch alle finden. Liebe Grüße, Miabella |
![]() | 14. November 2011 tolle idee,kann leider nicht,habe an dem abend "weihnachtsfeier" von meiner ehemaligen firma euch allen viiiiel spass und trinkt für mich nen kinderpunch mit |
![]() | 14. November 2011 Mir als NEU Hinzugezogener geht es ähnlich und kann leider auch nicht. Seeehr schade. LG Frank |
![]() | 14. November 2011 Bitte nur hier schreiben wenn Ihr dabei seit!!! Nein - geht leider nicht - ist überflüssig. Sorry, ist nun nicht Böse gemeint. LG Miabella |
![]() | 14. November 2011 Hey was für alter ist bei euch so vertreten? |
![]() | 14. November 2011 |
![]() | 15. November 2011 Hi, ich komm auch mit LG Rüdi |
![]() | 16. November 2011 @ sweetpaaerchen91 @ sweetpaaerchen91: sie selbe frage hätte ich auch gestellt. ich würde gerne mit, doch ungerne als einziger in dieser alterskategorie. würde mich freuen, wenn ihr mich anschreibt, dann könnten wir uns absprechen. lg sanji |
![]() | 18. November 2011 Hallo,bin auch mit dabei und freu mich schon:-) |
![]() | 18. November 2011 Hallo, das hört sich ganz nett an! Vielleicht eine Gelegenheit, mal wieder ein paar JCler persönlich kennenzulernen (oder wiederzusehen, die ihren Nick geändert haben?). Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich gern dabei. LG t. |
![]() | 18. November 2011 Naaaaabend also ich denke das ich mit der kleinen püppi vorbei komme, aber geht leider erst zum "entnüchtern" da ich bis 21:00 Uhr Arbeiten muss. wenn das ok iss dann kannst du zwei striche mehr auf die Teilehmerliste machen :-)) LG Chris |
![]() | 19. November 2011 mal ne Liste anfangen
alle die mir nun eine PN geschrieben haben mit eventuell und vielleicht, habe ich nicht hier eingefügt. LG Miabella P.S. kopiert bitte die Liste und setzte Deinen Namen einfach dazu. |
![]() | 20. November 2011 Ich bin auch dabei Die Liste geht weiter:
Freu mich drauf Euch kennen zu lernen |
![]() | 23. November 2011 und noch einer ... Hoffentlich ist's kalt Mia_Will Tricky2005 SexxiHexxi Dangergirl Zafira63 Puppe Berlinerbarzi Bea schorsch1971 rinaldo chapy Nase17 MyWay68 Schon so viele - da können wir nen ganzen Stand mieten. |
![]() | 23. November 2011 und noch eine :-)
Na klar wir werden gleich 10 er Karten kaufen. Kann mich jemand mit nehmen??? Tricky, darfst Dein Auto bei mir Parken und mich in meinem Auto heimfahren Gute LG Miabella |