![]() | 25. Mai 2009 Plauderecke - Themen des Alltags alles was wo anders nicht rein passt. ______________________________ Auch wenn wir ein Erotikforum sind, so gibt es doch neben der Erotik eine Menge Themen des Alltags die es Wert sind diskutiert zu werden. Also, haut in die Tasten hier könnt ihr um die Wette plaudern. Egal wann und egal über was. Kein bestimmtes Thema. Einfach nur so. LG Soft |
![]() | 25. Mai 2009 Schwimmen war ich schon lange nicht mehr... würde mich auch interessieren... vor allem Dingen nach welchen Kriterien wird das Schwimmbad beurteilt... für mich ist wichtig, dass es dort viel hübsche Frauen gibt! Zum Abkühlen gibt es bei mir BIER! |
![]() | 25. Mai 2009 schwimmen wenn ich schwimen gehe, dann inbs FVreibad in Wiesloch. Ist nicht so voll wie hier in Heidelberg und kostest recht wenig. LG spft |
![]() | 15. Juni 2009 Was bedeutet wenig? Ich war am WE in Walldorf und dort kostet eine Tageskarte 3,50€ Ich finde das ist nicht gerade günstig... |
![]() | 16. Juni 2009 Wiesloch Hallo ich denke in Wiesloch ist es etwas günstiger. 3 euro. Soweit ich wess |
![]() | 20. August 2009 So war heute mal wieder am See und dabei ist mir aufgefallen, dass so ziemlich jeder Mann unter 30 seine Brusthaare entfernt...? Was ist das? Warum? Ist euch das auch schon aufgefalllen? Was sagen die Frauen dazu? LG Karsten |
![]() | 20. August 2009 Hallo ja das ist mir auch schon aufgefallen aber ich muß sagen ich mag Haare vor allem auf der Brust |
![]() | 20. August 2009 tja was soll ich sagen...ich bin verfechterin der komplettrodung...deshalb finde ich diesen trend recht gut... grüße an alle in der gruppe |
![]() | 20. August 2009 ähh und was ist mit Haaren auf den Zähnen? *lacht* |
![]() | 22. August 2009 naja die haare auf den zähnen sind ja nicht zu spüren aber der rest schon und da verläßt mich schnell die lust... aber jedem das seine und was dem einen gefällt, gefällt dem anderen eben nicht... |
![]() | 22. August 2009 *räusper* na ja - die Haare auf den Zähnen sind schon zu spüren. Sie pieksen auf der Seele des gegenüber. Dagegen ist leider selten ein Kraut gewachsen. Geschweige denn eine Klinge Aber ich kann schon nachvollziehen was Du meinst. Ein kleiner Urwald mitten in eines Feuchtgebiets ist für mich auch ziemlich abturnend. Besonders bei der Weiblichkeit ist IMHO haararmut und auch haarfreiheit ein angenehmes, extrem geiles Attribut Bei Jungs empfinde ich eine dezente Teilbehaarung nach wie vor als Insigne der Männlichkeit. Was ich von Teil- oder Vollglatze auf dem Haupt nicht behaupten kann. Tarzan |
![]() | 23. August 2009 Ich finde, Haare auf der Brust bei Männern ist das gleiche wie Haare an den Beinen bei Frauen! Und die Sache mit den Haaren auf den Zähnen nehme ich mal wörtlich: ich liebe es, Honig, Schokolade, Sahne oder ähnliches vom (Ober-)Körper meines Partners zu schlecken, aber bevor ich dabei mehr Haare als Süßigkeit im Mund (und auf/zwischen den Zähnen) habe, lasse ich es lieber! Es gibt wohl keine (oder nur sehr wenige) Frauen, für die eine unbehaarte Männerbrust ein No-go ist, aber bestimmt viele, für die zu viele Haare ein Lustkiller sind. Also: unbehaart geht immer, die behaarten Männer müssen halt eine Frau finden, die damit klar kommt. |
![]() | 23. August 2009 Haare auf der Brust bei Männern ist das gleiche wie Haare an Hi, vielen Dank für die Antworten! Irgendwie ist dieser Trend an mir vorübergegangen... aber meine Frau genießt auch nie Nahrungsmittel von meiner Brust... vielleicht liegt es daran! LG Karsten |
![]() | 12. Februar 2011 Plauderecke der Heidelberger Auch wenn wir ein Erotikforum sind, so gibt es doch neben der Erotik eine Menge Themen des Alltags die es Wert sind diskutiert zu werden. Also, haut in die Tasten Hallo zusammen, hier könnte ihr plauder, tratschen und einfahc über Gott und die Welt reden Hier könnt ihr auch eure spontanen Treffen eintragen und anfragen. Was geht zur Zeit in Heidelberg und Umgebung ab? Wo findet eine aufregende Party bzw Veranstaltung statt ?? VIel Spass! LG Mod Team |
![]() | 12. Februar 2011 Heute abend würde ich gerne über die Häuser ziehen oder einfach gemütlich etwas essen gehen. Ein Cocktail schlürfen und sich einfach klasse unterhalten.... Wo findet was statt heute abend in HD ?? Gruss Soft |