Lieferdienste aller Art Raum Heidelberg

Und Heidelberg, kennt ihr die bsten Lieferdienste rund um Heidelberg. Welche könnt ihr am besten empfehlen?

27. Dezember 2009
Lieferdienste aller Art Raum Heidelberg

Hallo liebe Heidelbergerinnen
und Heidelberg,

kennt ihr die bsten Lieferdienste rund um Heidelberg. Welche könnt ihr am besten empfehlen ??

Ich finde hier in Heidelberg gibt es zig Pizzadienste, aber wenig andere Arten von Essen, die man sich bringen lassen kann.

Was meint ihr ??

LG
Soft
27. Dezember 2009
hallöle

also wir bestellen nur bei La Fayette sehr leckere pizzen, die pizza ist auch noch sehr heiss, aber auch die anderen gerichte sind zu empfehlen. schnelle lieferung. fahrer alle sehr freundlich.

lg andrea und alex
27. Dezember 2009
Lecker

und gut ist der Disni Pizza Service.

LG
Soft
19. September 2010
@all

wo bestellt ihr eure beste Pizza bzw Döner ?

LG
SOft
30. Januar 2012
Lecker und billiig

Hallo liebe Pizzafreunde,

wer eine tolle und wirklich gute Pizza essen möchte bzw sie bringen lassen will, da empfehle ich STAR PIZZA beim Toys r us!

Echt gut und preiswert!

LG
Soft
23. Februar 2012
Preise durchschnittlich, aber gut

Ich stehe ja total auf Hallo Pizza...und das, obwohl es eine Kette ist und mit ner richtigen italienischen Pizza nicht mehr viel zu tun hat. Aber, mir schmeckt´s einfach *g*

Mehr zu Lieferdienste aller Art Raum Heidelberg

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Regensburg

Stammtisch Regensburg

Stammtisch für alle "geprüften" Joy`ler in und um Regensburg.
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Stammtisch Ingolstadt

Stammtisch Ingolstadt

JoyClub Stammtisch Ingolstadt: Der Stammtisch von Joylern, mit Joylern, für Joyler!