![]() | 27. Dezember 2009 Lieferdienste aller Art Raum Heidelberg Hallo liebe Heidelbergerinnen und Heidelberg, kennt ihr die bsten Lieferdienste rund um Heidelberg. Welche könnt ihr am besten empfehlen ?? Ich finde hier in Heidelberg gibt es zig Pizzadienste, aber wenig andere Arten von Essen, die man sich bringen lassen kann. Was meint ihr ?? LG Soft |
![]() | 27. Dezember 2009 hallöle also wir bestellen nur bei La Fayette sehr leckere pizzen, die pizza ist auch noch sehr heiss, aber auch die anderen gerichte sind zu empfehlen. schnelle lieferung. fahrer alle sehr freundlich. lg andrea und alex |
![]() | 27. Dezember 2009 Lecker und gut ist der Disni Pizza Service. LG Soft |
![]() | 19. September 2010 @all wo bestellt ihr eure beste Pizza bzw Döner ? LG SOft |
![]() | 30. Januar 2012 Lecker und billiig Hallo liebe Pizzafreunde, wer eine tolle und wirklich gute Pizza essen möchte bzw sie bringen lassen will, da empfehle ich STAR PIZZA beim Toys r us! Echt gut und preiswert! LG Soft |
![]() | 23. Februar 2012 Preise durchschnittlich, aber gut Ich stehe ja total auf Hallo Pizza...und das, obwohl es eine Kette ist und mit ner richtigen italienischen Pizza nicht mehr viel zu tun hat. Aber, mir schmeckt´s einfach |