![]() | 10. August 2009 6 Heidelberger Mädels entdecken die Welt - wer macht mit? Hallo liebe Heidelberger, folgende Kontaktanzeige habe ich gerade inseriert - aber ich werde es trotzdem noch mal hier mit einstellen - vielleicht ergibt sich ja was: Hallo, dies ist sicher eine ungewöhnlicher Beitrag, der auch nicht so recht in die allgemeine Kategorien passt, aber wir versuchen es doch mal: Wir sind eine Gruppe von sechs fröhlichen, attraktiven Mädels zwischen 24 und 31, die nicht so abgebrüht sind, wie es nun vielleicht wirken mag. Wir waren alle lange in Beziehungen und sind gerade Singles, die die Welt entdecken wollen. Irgendwie haben wir wohl in den letzten Monaten "Blut geleckt" in Bezug auf neue sexuelle Horizonte Wir leben alle in einem fröhlichen Umfeld und sind eben nicht nur völlig normale Freundinnen. Wir besuchen regelmäßig Clubs und genießen den Sommer gerade mit ein paar Outdoorerlebnissen wie Clubs, Parties, FKK Seen und allem, was sich so ergibt.. Keine von uns ist prüde, aber alle doch (Gott sei Dank) nicht beliebig in der Wahl der Sexpartner. Wir suchen attraktive, schlanke und niveauvolle Männer bis max. 35 für spannende Erlebnisse wie Clubbesuche, private Parties, Sauna, Outdoortreffen oder gemeinsame Aktivitäten in und um Heidelberg/ Mannheim und Heilbronn. Hierbei sollte deutlich mehr als nur Sex passieren. Unsere Idealvorstellung ist es, mit Dir/ Euch weggehen zu können, Spaß zu haben und zusätzlich auch noch sexuell neue Horizonte zu entdecken. Dies alles ohne exklusive Anspruchshaltung und Eifersucht. Alles, was Stress macht, kann niemand gebrauchen. Wenn sich daraus dann doch mal mehr ergeben sollte, ist das auch nicht schlimm Wie stellen wir uns das vor: Hierzu geht das ganz demokratisch über Abstimmung. Schickt uns eine Nachricht, falls im Profil nicht vorhanden ein Gesichtsbild und eventuell noch Kontaktdaten, wenn Ihr möchtet. Vielleicht passt Dein Profil perfekt in das "allgemeine Beuteschema"? Wenn wir denken, dass es passt, melden wir uns bei Euch und es ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit, sich neutral kennenzulernen am See o.Ä. Der Rest ergibt sich dann von allein Bevor Ihr nun schreibt, bitte beachten: Folgendes wird erwartet und geboten: gepflegt, attraktiv, intelligent, jung (unter 35), witzig, open minded, fröhlich, trainiert und eifersuchtsfrei und aus dem Umkreis von Heidelberg |
![]() | 10. August 2009 Also da habt ihr wirklich eine sehr außergewöhnliche Kontaktanzeige geschaltet. Mein Kompliment! …da muss Eure Mailbox vor lauter Interessenten ja nur so überquellen … |
![]() | 27. August 2009 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 27. August 2009 hmm .... dass ihr mit Euerer Anzeige Spaß hatte kann ich verstehen und ich freue mich für Euch. Dass ihr diesen Spaß nun in dieser Form hier teilt, finde ich wenig unterhaltsam. Es könnte so der Eindruck entstehen, dass für Euch Niveau eine unbekannte Eigenschaft darstellt. Liebe Grüße Bernd |
![]() | 27. August 2009 Missverständnis Hallo Bernd, ich würde niemals die Identitäten der Leute preisgeben, die uns angeschrieben haben aber diese hasserfüllten und niveaulosen Mails mit klar geäußerten Drohungen gegen uns fand ich schon lesenswert. Wenn Du Dich dadurch unangenehm berührt fühlst, dann ließ es doch nicht. Du gehörtest doch zu den leuten, die uns positives Feedback gegeben haben und uns darin bestärkt haben, dass es eine gute Idee ist. Umso weniger verstehe ich nun, dass Du so reagierst. Aber lass uns das bitte per PM machen, unsere Diskussion hat kein öffentliches Interesse, denke ich. |
![]() | 27. August 2009 wir machen uns nicht nicht lustig über die leute,sondern,laden eigentlich nur männer ein,die einen lustigen nachmittag erleben wollen,ohne irgendwelche erwartungen und an einem öffentlichen ort,so daß auch nichts passiert.wen jemand an jemanden symphatie empfindet,dann dürfen die sich natürlich dann auch privat treffen. |
![]() | 27. August 2009 @magicman69 also ich finde die Anzeige der Mädels mutig und ich denke, dass es hier leider zuviele Geschlechtskollegen gibt die nicht zu ihrem "Erfolg" kommen und dann das gesamte Hirn zwei Etagen weiter runter rutsch.....ist wirklich Schade, dass damit der Eindruck entsteht, dass hier alle Männer gleich sind Ich finde es absolut in Ordnung, dass hier auch mal solche Ausschnitte publiziert werden und finde die Kommentare dazu zudem noch witzig und unterhaltend. Wünsche den Mädels viel Spass bei ihrem "Projekt" undn hoffe, dass auch noch ein paar andere Mails dabei wären. |
![]() | 27. August 2009 Nun, da ihr Eure "Ergebinsse" öffentlich ausstell0,t bekommt Euer Posting auch ein öffentliches Interesse, sonst hättet ihr diese ja auch für Euch behalten können. @Baghira12 Vielleicht verstehst du mich, wenn du ein wenig besser differenzierst. Ich fand Eure Anzeige außergewöhnliche und interessant. Doch dass was ihr nun hier postet lässt eben vermuten, dass Niveau nicht zu Euren bevorzugten Eigenschaften gehört. Liebe Grüße Bernd |
![]() | 27. August 2009 is ja mal wieder typisch... wenn 6 junge attraktive, gepflegte, intelligente, witzige, gut trainierte und eifersuchtsfreie junge Männer diese Anzeige geschaltet hätten, dann hätte es jeden amüsiert und ein paar selbstbewusste junge Frauen hätten sicher den Mut gefasst sich zu melden. Aber im Zeitalter der Emanzipation geht sowas ja noch lange nicht, dass frau das gleiche macht, was Mann darf! Man darf hier zwar lieb und brav als Singlefrau einen Mann suchen, man darf sich anschreiben lassen und - wenn man es nicht zu publik macht - sogar alleine einen Swingerclub besuchen. Aber wehe wehe, man verlässt eine der genehmigten Schubladen und ist kreativ genug um in einem Erotikforum mal was neues auszuprobieren. Dann findet sich mit Sicherheit jemand, der den Zeigefinger hebt und im schlimmsten Fall so richtig vom Leder zieht. (Wie die Beispielmails ja deutlich zeigen!) Könnte es sein, dass da Neid dahinter steckt, weil man zu weit weg wohnt, sich ausgeschlossen fühlt, weil man schon zu alt ist oder die nach außen gezeigte Toleranz in Wirklichkeit nur ein Versuch ist mit seinen eigenen Neigungen auf Verständnis zu hoffen/stoßen. Man kann verstehen, dass gewisse Stimmen laut werden, weil eine "Anzeige" nicht (unbedingt) ins Forum gehört. Aber eine "übliche" Suchanfrage ist es ja auch nicht. Hallo Leute - Vielleicht wäre ein bisschen mehr Toleranz in einem Forum angebracht, in dem es doch hauptsächlich darum geht "erotische Kontakte" zu knüpfen. in diesem Sinne ~> viel Erfolg! |
![]() | 27. August 2009 @HerzKirsche Hallo, danke für Deinen Beitrag! Damit ist aus unserer Sicht alles gesagt und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen Melde Dich doch mal, wenn Du Lust hast, auch mal die positiven Seiten und die toleranten Menschen kennenzulernen die Mädels |
![]() | 27. August 2009 Hey Mädels, ärgert Euch nicht! Ich habe fast das umgekehrte "Problem": Viele hier finden mich, bzw. mein Profil viel zu brav und langweilig und ich muß mir anhören, was so ein Mauerblümchen wie ich hier im JC überhaupt will..... SO WHAT!? Allen kann man es nie recht machen! Soweit ich das beurteilen kann, sprecht ihr mit Eurer Anzeige hier schon den Großteil der (männlichen) Mitglieder an - ich wünschte, ich könnte meine Sexualität so offen ausleben! Also lasst Euch den Spaß nicht verderben und macht, was ihr für richtig haltet und was Euch gefällt! |
![]() | 28. August 2009 Aaaattacke...! Hi Mädelz, coole sache...macht weiter so...und schreibt ein buch über eure erlebnisse...ich helf Euch dann bei der Vermarktung:-) gr mr |
![]() | 28. August 2009 hi, coole sache,darüber haben wir uns ja noch gar keine gedanken gemacht.spaß bei seite,soll ja nicht zur belustigung dienen. lg |
![]() | 29. August 2009 aber hallo.. ....so viele mädelz...jede mit ihrer eigenen story...das hat was......also haut rein in die tasten...lasst es euch gut gehen....und wir treffen uns wieder.....zum erfahrungsaustausch...unter frauen |
![]() | 29. August 2009 @Nrkacity Hallo Mr, wie du sicherlich bemerkst hast, habe ich deinen Beitrag etwas geändert. Den Spruch... by the way.... habe ich gelöscht. Ich bitte von Beleidigungen ABstand zu nehmen. Respekt sollte immer da sein. By the way, wir legen eigentlich wert auf den Haken im Profil. Hol das bitte nach. Danke LG Soft |